Willkommen 2018: Neue Ideen und Trends

  • Willkommen 2018: Neue Ideen und Trends

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Was war eigentlich in 2017?

Das neue Jahr steht erst am Anfang dennoch zeichnen sich die ersten Trends ab, auf die wir gespannt sein dürfen. In unserem ersten E-Book: Chancen und Risiken der Blockchain-Technologie für die Versicherungsbranche und in einer Blockchain Serie im unserem Blog (Teil 1, Teil 2 und Teil 3) haben wir uns schon mit dem Mega-Trend Blockchain auseinander gesetzt. Hier erwarten wir auch in 2018 noch weitere spannende Entwicklung. Unter anderem auch durch die Bewegungen der Blockchain Anwendung Bitcoin & Co.

Auch sehr interessant für uns in 2017 war das Thema Internet of Things (IoT), dass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in 2018 noch mehr an Relevanz gewinnen wird. Dazu haben wir auch bereits einen Blogartikel der die Grundlagen erklärt veröffentlicht.

In 2017 haben wir viele Kundengespräche geführt und erfolgreich Workshops durchgeführt. Die Ergebnisse aus den Workshops haben wir dann vom Design bis zur End-Entwicklung in Form von Apps- und Webprojekten in Zusammenarbeit mit dem Kunden umgesetzt. Die von den Kunden freigegebenen Referenzen finden sich im Portfolio. Bei Interesse senden wir auch eine Präsentation mit allen Referenzen zu. Schicken Sie uns dafür einfach eine E-Mail an: hello@visionfugl.com

Unser erstes eigenes Projekt Letshui – Die Event Dating App, haben wir Ende 2017 leider vorerst eingestellt. Wir planen hier in Kürze eine Blogartikel Serie über die Hintergründe sowie Lesson Learned zu veröffentlichen.

Wie geht es in 2018 überhaupt weiter?

Für das noch junge Jahr suchen wir aktuell noch nach einem neuen eigenen Projekt. Dazu analysieren wir aktuell die Mega-Trends und tauschen uns mit vielen Experten aus. Das neue Projekt werden wir hier bald vorstellen.

Die angebotenen Leistungen werden wir in 2018 neu strukturieren und uns mehr auf unsere Kern-Kompetenzen konzentrieren. Unser Kern-Fokus werden dabei aber weiterhin die End-To-End Web- und App-Entwicklung bleiben.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2018!
Rick im Namen des ganzen Teams!

 

Foto von: NordWood Themes auf Unsplash

2018-01-05T18:24:11+00:00 Januar 5th, 2018|Categories: Allgemein|
Loading...